Der Weg ist das Ziel.
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/almalinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und weil´s so schön war...

mal hier ein Vergleich

 

 

puh! Abartig! Es ekelt mich wirklich,wenn ich dieses foto sehe...furchtbar furchtbar furchtbar.Aber ich bin noch lange nicht am ziel.

Meine Waage beglückte mich heute mit 61,1! WuHi! Absolutes!!!! Tiefstgewicht! Also nun bin ich der magischen 5 soooo nahe <3 Jetzt darf´s nicht mehr scheitern - wird es auch nicht.

Mein Speiseplan besteht schon seit Wochen aus Suppe,Müsli mit Joghurt und Früchten,selbstgemaixte (Frucht-)Smoothies,LowCarb Brötchen, ab und an Salat - es fehlen noch 7 kg.YiHa,und das beste ist,wenn ich so weitermach wie bisher,verlier ich im Monat ~ 2 Kg.Dann würde ich Mitte/Ende Mai meine 54kg haben.Und am 3.6. geht´s in den Sommerurlaub! Boah,wär das nichn ding?! Ich muss einfach nur so weitermachen - achja und natürlich muss ich noch mehr Sport machen.Meine Hüften - uff.Durch die (blöden!) Schwangerschaften (:PPP) habe ich wahnsinns Hüften bekommen,alter schwede,das sieht ja sowas von unförmig aus.Werde also spezielle Hüft-Übungen machen,dann natürlich der Bauch,und meine Oberschenkel.Und öhm meine Oberarme - bzw mein Trizeps.Der ein Schwabbeli-Trizeps ist .___. grummeL

Der Speck muss weg! So sieht´s aus! 

4.2.13 21:02


Heute vor 3 Jahren ...

... lag ich in den Wehen ...

 

 

1 Tag vorher gab es das letzte Bauchbild

 

aber zurück zu den Wehen ...

 

aber es dauerte nur 40mins - und dann war´s soweit & unser 2.Töchterchen

Amy Jane erblickte um 10:20 Uhr das Licht der Welt <3

 

 dann kam ihr 1.Geburtstag

 

und der 2.Geburtstag

 

und heute feiert sie ihren 3.Geburtstag!

Happy Birthday Amy !!!

 

 

25.1.13 08:44


Meine Waage hat mich heute beglückt ...

 

61,6 kg

Ich bin darüber soooo happy - zumal Mia & Amy´s Opa gestern Burzeltag hatte,und es gab - natürlich! - massig Kuchen.Und ich musste - natürlich - voll zuschlagen :| Insgesamt 1/2 Straciatella-Sahne-Kuchen & 3 (!) Stück Käsekuchen.Klar,Käsekuchen wird mir aber auch immer zum Verhängnis
Naja,ich habe das dann als Abendessen angesehen - somit war es zwar nicht ok,aber gerade so akzeptabel :p

Am Freitag hat Amy Geburtstag - 3 wird sie! Unser Mops <3 Jedenfalls gibt´s da auch reichlich Kuchen & Samstag dann die Geb.feier - also wieder Kuchen.Pah! Ich werde mich zusammenreissen - ich MUSS!

Und da ich heute trotzdem ein super schlechtes Gewissen habe wegen dem ganzen Kuchen gestern,habe ich mir fest vorgenommen,heute mind.das 50min.Box-Training zu machen (ExerBeat) - und wenn ich dann noch Lust und Zeit habe,geh ich noch auf´n crosstrainer - aber mal schauen.. Erstmal BOXEN! ;D

 

23.1.13 18:15


Top Motivation!

~ 62,2 kg ~

 

Also DAS macht mich wirklich happy.Auch wenn ich schon mal an der 61 schnuppern durfte (im Dezember,ganze 3x oder so) aaaaber danach gab es ja reichlich was zu futtern.Und wieder mal gab es kein JoJo (was mich ja besonders freut) so im großen und ganzen halte ich seit Mai mein Gewicht (da hatte ich 64/65 - aber ein halbes Jahr hatte ich nun die 63 - und so langsam sollte es mal weiter runter gehen ;D).

Seit ein paar Tagen bin ich nun also auf nem absoluten Abnehm-Trip.Keine Schoki - kein FastFood - und abends so wenig KH´s wie möglich (Low Carb Brötchen usw.) Frühs mein Müsli <3, nachmittags Suppe oder Salat (gleich gibt es mein 100g Salat (14 kcal :D) - naja mit etwas Weight-Watchers-Dressing (den einzigen wohl,den es gibt mit SO wenig kcal.!) Weil so ganz ohne Dressing schmeckt kein Salat Zumindest mir nicht! Radieschen werd ich mir auch noch ein paar reinpfeifen & heute abend wieder 1 oder 2 LowCarb Brötchen (die haben zwar wenig KH´s aber doch einigermaßen viele kcal. :/...) mal sehen,ob ich 2 davon esse,wenn nicht,dann nur 1 und ein paar löffel eiersalat (bzw.Eier-Brotaufstrich - der allerallerallerbeste von Hohmann <3 +vergötter+) 

Achja,ich hab nun meine mymuesli-Schale inkl.Löffel (muhi) - war ein absolutes 'must have' - wenn ich mir schon soviel müsli reinhau ;D

62,2 - 62,2 - 62,2 - hach ich kann´s kaum glauben,und bin frooooooooooooooooooh,dass ich die Kurve -wieder mal- gekriegt habe So muss das!

 Übrigens hab ich vor etwas mehr als 1 Jahr 76kg gewogen.Das sind -14kg in 1 Jahr.Nicht besonders viel - aber es geht ja weiter :p Man muss nur wollen,dann schafft man alles <3


22.1.13 12:47


Motivation!

63,1kg - puh das muss man erst mal verdauen ! Gestern konnte ich mich bereits gut zurückhalten,was das naschen anging - um 16:30 Uhr gab es muesli und abends dann noch salatgurke - heute gab es Alma und zum Mittag dann nachher moehrchen mit Kräuter. Meine 4.Tasse Tee steht auchschon bereit,ich muss mich echt zwingen,mehr zu trinken ;-) Bauch-Beine-Po Workout (26mins ) ist auch erledigt und nun mach ich Step to the beat ;-) 16:30 Uhr gibt es wieder muesli ... Muesli2go hab ich auch wieder nachbestellt,somit steht meinem weiteren abnehmplan nichts im Wege ;-)
18.1.13 11:02


Der Speck muss weg!

Das sage ich mir jeden Tag auf´s neue - aber dann ist wieder dieser Leerlauf gegen 12 uhr (also JETZT) und dann wird die Wiederholung von Dschungelcamp geschaut (weil ich abends 21:45 uhr totmüde bin,und es niemals bis zum ende (23:15) aushalten würde - und bei der Wiederholung steht ja unser *Süßkram-Schrank* in unmittelbarer Nähe (bei Gelegenheit werde ich ein Foto von mir aufkleben + ein Foto von irgendwem mit ner hübschen Figur :p) habe gelesen,dass sowas hilft.Oder lustige Sprüche wie: Hey,nicht aufmachen!Schau dich an!Wenn du das isst,wirst du immer fetter! Geh weg von diesem Schrank!  - Ziemlich hart,oder? Aber vielen hilft´s.Aber ich weiss - mir hilft´s nicht.Bei mir muss das immer radikal sein - es erinnert mich an letztes Jahr Weihnachten.Die ganze Schoki - wäääääääh.Und meine Kinder sind leider gottes (oder auch zum glück) keine Schoki-Narren - und es gibt hier auch kein bereich,wo sowas immer greifbar ist (möchte ich auch garnicht!) daher gibt es diesen absolut tödlichen Schrank mit allerlei Zeug.Und das muss weg.Traurig,dass man sich da nicht unter Kontrolle hat - es ist zu vergleichen mit einem Raucher,der aufhören möchte,aber in der wohnung sind immernoch ziggis versteckt :p er wird danach suchen - so oder so.Die Ziggis müssen weg - in meinem Fall der ganze Süßkram.Ich werde mir nun gleich nen riesen gelben Sack holen & alles Zeugs darein! Zuschnüren - und warten,bis kai von der arbeit kommt,und er soll diesen doofen doofen beutel in den keller bringen (ich habe 1.keinen schlüssel (glaub ich zumindest Oo) und 2.würde ich nie!nie!!nie!!! freiwillig allein in den Keller gehen,Niemals! Ich oller Angsthase :P

Was schlussfolgern wir daraus? Wenn der ganze Süßkram erst weg ist,kann ich mich wieder voll und ganz auf mein Abnehmplan kondensieren - ist doch so! Meine Waage muss ich auch wieder bereitstellen - Motivation komm her zu mir!

17.1.13 12:13


Eins der peinlichsten Dinge überhaupt...

...meinen Frauenarzt in der Strassenbahn zu sehen! Also wirklich,da hätt ich mich am liebsten unsichtbar gemacht.Die Bahn war gerammelt voll,alle wollten zum Fußballspiel - mein Frauenarzt wohl auch.Alles hat sich zusammengequetscht,und er stand 1meter neben mir :X Was noch peinlicher ist: er hat mich erkannt. Ich finde,man sollte den Frauenarzt nur in der Praxis sehen - man geht raus,und damit hat es sich.Aber an einem öffentlichen Ort..?Es hat etwas sehr merkwürdiges an sich...einfach strange! Ich hoffe,das war das 1.und letzte mal
16.1.13 11:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung