Der Weg ist das Ziel.
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/almalinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Treffen mit OB Jung

Kai sagte,da muss er erst eine Französin heiraten,die später eingebürgert wird,um endlich mal den Oberbürgermeister aus Leipzig kennenzulernen ;D Und Kai ist ein waschechter Leipziger!!

Und so geht es heute zur Einbürgerungs-Feier! Ich schätze,es wird auch dieses Jahr ein Foto von allen geben,die eingebürgert wurden letztes Jahr.Oh schreck! Jetzt wünschte ich mir,ich hätte nicht 1-2kg zugenommen in den letzten 2 wochen Aber nun ist es dafür zu spät.Besser ne späte Einsicht,als garkeine

Leider hab ich immernoch Muskelkater im Bauch (oh weh) dabei habe ich nur ein 7min.Bauch.Workout gemacht (!) naja da sieht man mal,wie untrainiert ich am bauch bin :p
16.1.13 07:50


Who the fuck is alma!?

Vor ziemlich genau 1 Jahr fing ich an,abzunehmen. Natürlich hab ich mich auch in nem Forum angemeldet - und so bin ich damals zu Almased gekommen - als nick wählte ich dann die verniedlichung almalinchen ;-)
15.1.13 19:16


back wie backfisch!

...nunja ich & blog - es war abzusehen...ich habe immer & ständig ein riesen Mitteilungsbedürfnis - und die Wand zuquatschen will ich auch nicht ständig - & bevor mein Mann tagtäglich Kopfschmerzen bekommt (davon abgesehen,dass er mir eh nicht zuhört :P) erstell ich mir doch lieber wieder´n neuen blog & kann mich hier austoben :]

Hauptsächlich wird es hier um alles & nichts gehen,um Familie (unsere 2 Mädels vor allem),um mein derzeitiges Gewicht & mein Abnehmplan für 2013! (2012 habe ich bereits 14 kg abgespeckt - nun lass ich es etwas schleifen,aber das soll sich auch wieder ändern) mein Ziel ist dieses Jahr: ~8kg.

Desweiteren werde ich hier auch mal sinnlos-sachen schreiben,die kein Mensch braucht....sich aber vll mal zu lesen lohnt (wenn einem doch langweilig sein sollte ;D)

 

Soviel erstmal von mir - Bis bald

 

 

 

15.1.13 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung