Der Weg ist das Ziel.
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/almalinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eins der peinlichsten Dinge überhaupt...

...meinen Frauenarzt in der Strassenbahn zu sehen! Also wirklich,da hätt ich mich am liebsten unsichtbar gemacht.Die Bahn war gerammelt voll,alle wollten zum Fußballspiel - mein Frauenarzt wohl auch.Alles hat sich zusammengequetscht,und er stand 1meter neben mir :X Was noch peinlicher ist: er hat mich erkannt. Ich finde,man sollte den Frauenarzt nur in der Praxis sehen - man geht raus,und damit hat es sich.Aber an einem öffentlichen Ort..?Es hat etwas sehr merkwürdiges an sich...einfach strange! Ich hoffe,das war das 1.und letzte mal
16.1.13 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung