Der Weg ist das Ziel.
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/almalinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Speck muss weg!

Das sage ich mir jeden Tag auf´s neue - aber dann ist wieder dieser Leerlauf gegen 12 uhr (also JETZT) und dann wird die Wiederholung von Dschungelcamp geschaut (weil ich abends 21:45 uhr totmüde bin,und es niemals bis zum ende (23:15) aushalten würde - und bei der Wiederholung steht ja unser *Süßkram-Schrank* in unmittelbarer Nähe (bei Gelegenheit werde ich ein Foto von mir aufkleben + ein Foto von irgendwem mit ner hübschen Figur :p) habe gelesen,dass sowas hilft.Oder lustige Sprüche wie: Hey,nicht aufmachen!Schau dich an!Wenn du das isst,wirst du immer fetter! Geh weg von diesem Schrank!  - Ziemlich hart,oder? Aber vielen hilft´s.Aber ich weiss - mir hilft´s nicht.Bei mir muss das immer radikal sein - es erinnert mich an letztes Jahr Weihnachten.Die ganze Schoki - wäääääääh.Und meine Kinder sind leider gottes (oder auch zum glück) keine Schoki-Narren - und es gibt hier auch kein bereich,wo sowas immer greifbar ist (möchte ich auch garnicht!) daher gibt es diesen absolut tödlichen Schrank mit allerlei Zeug.Und das muss weg.Traurig,dass man sich da nicht unter Kontrolle hat - es ist zu vergleichen mit einem Raucher,der aufhören möchte,aber in der wohnung sind immernoch ziggis versteckt :p er wird danach suchen - so oder so.Die Ziggis müssen weg - in meinem Fall der ganze Süßkram.Ich werde mir nun gleich nen riesen gelben Sack holen & alles Zeugs darein! Zuschnüren - und warten,bis kai von der arbeit kommt,und er soll diesen doofen doofen beutel in den keller bringen (ich habe 1.keinen schlüssel (glaub ich zumindest Oo) und 2.würde ich nie!nie!!nie!!! freiwillig allein in den Keller gehen,Niemals! Ich oller Angsthase :P

Was schlussfolgern wir daraus? Wenn der ganze Süßkram erst weg ist,kann ich mich wieder voll und ganz auf mein Abnehmplan kondensieren - ist doch so! Meine Waage muss ich auch wieder bereitstellen - Motivation komm her zu mir!

17.1.13 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung