Der Weg ist das Ziel.
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/almalinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Top Motivation!

~ 62,2 kg ~

 

Also DAS macht mich wirklich happy.Auch wenn ich schon mal an der 61 schnuppern durfte (im Dezember,ganze 3x oder so) aaaaber danach gab es ja reichlich was zu futtern.Und wieder mal gab es kein JoJo (was mich ja besonders freut) so im großen und ganzen halte ich seit Mai mein Gewicht (da hatte ich 64/65 - aber ein halbes Jahr hatte ich nun die 63 - und so langsam sollte es mal weiter runter gehen ;D).

Seit ein paar Tagen bin ich nun also auf nem absoluten Abnehm-Trip.Keine Schoki - kein FastFood - und abends so wenig KH´s wie möglich (Low Carb Brötchen usw.) Frühs mein Müsli <3, nachmittags Suppe oder Salat (gleich gibt es mein 100g Salat (14 kcal :D) - naja mit etwas Weight-Watchers-Dressing (den einzigen wohl,den es gibt mit SO wenig kcal.!) Weil so ganz ohne Dressing schmeckt kein Salat Zumindest mir nicht! Radieschen werd ich mir auch noch ein paar reinpfeifen & heute abend wieder 1 oder 2 LowCarb Brötchen (die haben zwar wenig KH´s aber doch einigermaßen viele kcal. :/...) mal sehen,ob ich 2 davon esse,wenn nicht,dann nur 1 und ein paar löffel eiersalat (bzw.Eier-Brotaufstrich - der allerallerallerbeste von Hohmann <3 +vergötter+) 

Achja,ich hab nun meine mymuesli-Schale inkl.Löffel (muhi) - war ein absolutes 'must have' - wenn ich mir schon soviel müsli reinhau ;D

62,2 - 62,2 - 62,2 - hach ich kann´s kaum glauben,und bin frooooooooooooooooooh,dass ich die Kurve -wieder mal- gekriegt habe So muss das!

 Übrigens hab ich vor etwas mehr als 1 Jahr 76kg gewogen.Das sind -14kg in 1 Jahr.Nicht besonders viel - aber es geht ja weiter :p Man muss nur wollen,dann schafft man alles <3


22.1.13 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung