Der Weg ist das Ziel.
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/almalinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Waage hat mich heute beglückt ...

 

61,6 kg

Ich bin darüber soooo happy - zumal Mia & Amy´s Opa gestern Burzeltag hatte,und es gab - natürlich! - massig Kuchen.Und ich musste - natürlich - voll zuschlagen :| Insgesamt 1/2 Straciatella-Sahne-Kuchen & 3 (!) Stück Käsekuchen.Klar,Käsekuchen wird mir aber auch immer zum Verhängnis
Naja,ich habe das dann als Abendessen angesehen - somit war es zwar nicht ok,aber gerade so akzeptabel :p

Am Freitag hat Amy Geburtstag - 3 wird sie! Unser Mops <3 Jedenfalls gibt´s da auch reichlich Kuchen & Samstag dann die Geb.feier - also wieder Kuchen.Pah! Ich werde mich zusammenreissen - ich MUSS!

Und da ich heute trotzdem ein super schlechtes Gewissen habe wegen dem ganzen Kuchen gestern,habe ich mir fest vorgenommen,heute mind.das 50min.Box-Training zu machen (ExerBeat) - und wenn ich dann noch Lust und Zeit habe,geh ich noch auf´n crosstrainer - aber mal schauen.. Erstmal BOXEN! ;D

 

23.1.13 18:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deedo (23.1.13 18:30)
Sag mal, wie groß bist du eigentlich? Möchte mal schauen, bis wie viel kg du überhaupt abnehmen "darfst" Ich versuch mein Gewicht immer so zu halten, dass ich auf einen BMI von 19 komme


almalinchen / Website (23.1.13 19:53)
1,67cm - bei nem BMI von 19 *dürfte* ich 53kg wiegen (so wenig will ich garnicht wiegen :P) - normal ist zwischen 20-25 c- momentan hab ich 22,2 glaub ich - bei dir wären es 55kg bei nem BMI von 19 :O und du bist größer als ich :O jajaja ^^


Deedo (23.1.13 20:09)
So sehr viel größer bin ich auch nicht :D 1,70 - möglicherweise bin ich inzw. schon ein bisschen grschrumpft während Kathi immer größer wird XD und jo, auf 55 kg versuch ich mich zu halten.


almalinchen / Website (23.1.13 21:53)
siehsteeeeeee,dann nich meckern,nur weil ich noch 7kg runter haben will :P ich will einfach nur mal kurze hosen draussen tragen,ohne immer zu denken: oh shit,wie fett bin ich denn?! also einfach mal schlank sein,ich kann mich einfach nich erinnern,wann ich das letzte mal so wirklich schlank war .___. lange ist´s her ;X


Deedo (23.1.13 22:52)
...aber ich hab doch nicht gemeckert >_< wollte nur wissen, wo lt. BMI die Grenze wäre. Mach ruhig so viel, dass DU dich dabei wohl fühlst - darf halt nur nicht zur Krankheit werden und die Kontrolle darüber darf man halt auch nicht verlieren. Aber wie du schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben hast, gibt ja genug Leute, die da auf dich aufpassen :D


almalinchen (24.1.13 06:07)
ich wäre die letzte,die die Kontrolle darüber verlieren würde :D ausserdem ess ich für mein Leben gerne! Ich freu mich schon soooooo auf mein ben & Jerrys eis :-) :-) :-) :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung