Der Weg ist das Ziel.
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/almalinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und weil´s so schön war...

mal hier ein Vergleich

 

 

puh! Abartig! Es ekelt mich wirklich,wenn ich dieses foto sehe...furchtbar furchtbar furchtbar.Aber ich bin noch lange nicht am ziel.

Meine Waage beglückte mich heute mit 61,1! WuHi! Absolutes!!!! Tiefstgewicht! Also nun bin ich der magischen 5 soooo nahe <3 Jetzt darf´s nicht mehr scheitern - wird es auch nicht.

Mein Speiseplan besteht schon seit Wochen aus Suppe,Müsli mit Joghurt und Früchten,selbstgemaixte (Frucht-)Smoothies,LowCarb Brötchen, ab und an Salat - es fehlen noch 7 kg.YiHa,und das beste ist,wenn ich so weitermach wie bisher,verlier ich im Monat ~ 2 Kg.Dann würde ich Mitte/Ende Mai meine 54kg haben.Und am 3.6. geht´s in den Sommerurlaub! Boah,wär das nichn ding?! Ich muss einfach nur so weitermachen - achja und natürlich muss ich noch mehr Sport machen.Meine Hüften - uff.Durch die (blöden!) Schwangerschaften (:PPP) habe ich wahnsinns Hüften bekommen,alter schwede,das sieht ja sowas von unförmig aus.Werde also spezielle Hüft-Übungen machen,dann natürlich der Bauch,und meine Oberschenkel.Und öhm meine Oberarme - bzw mein Trizeps.Der ein Schwabbeli-Trizeps ist .___. grummeL

Der Speck muss weg! So sieht´s aus! 

4.2.13 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung